/autummsong*/ /


Startseite Gästebuch Archiv Meine Bilder Meine Musik

Schopenhauer hat gesagt ich soll Tagebuch schreiben

Wir sollen jeden Tag rumininieren.
Um die Einzigartigkeit jedes Tages einzusehen. zu genießen und uns an dem was wir haben efreuen.
Tagebuch.
Wir haben so viele einzigartige Gedanken und Gefühle an einem Tag.
Die sollten nicht in Vergessenheit geraten.
Also schreibe ich sie nieder.
Nun sorgsamer, häufiger als früher.
So bietet es uns die Möglichkeit, zwar nicht die Gefühle der Vergangenheit zu fühlen, aber doch die gemachten Aussagen als ein Teil unseres Leben zu offenbaren.
Schopenhauer hat gesagt ich soll Tagebuch schreiben.
Danke!

[Ich hatte so viel mehr, so viel schönere Gedanken zu diesem. Leider plagt mich das Vergessen. Ich muss anfangen schriftlich zu notieren was ich fühle]
17.2.09 21:52


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]