/autummsong*/ /


Startseite Gästebuch Archiv Meine Bilder Meine Musik

Du hälst dich meistens aus allem raus. Aber wie sie ihre Mäuler zerreissen.über jemanden.den sie nicht kennen.arm.haben die je n wort mit dem geredet? Falsch.sogar der ehrlichste Mensch ist falsch.

Ich empfinde nichts mehr für ihn.Habe keine Gefühle. zurückgeblieben. probleme. krank. Ich liebe ihn nicht. Er ist mir fast egal.Es geht nur um das. ja um das Leben.Es ist immer wieder ein Schlag ins Gesicht.Das einzige was dich am leben hält.ist Musik.vielleicht auch noch ein Mensch?.Hm.doch nicht mal dem einzigen Menschen kann ich trauen. Allein ist der Mensch und allein stirbt er.Und lange kann ich diese Schande nicht ertragen. Dieses Lästern und diese Falschheit (das Wort gibt es glaub ich nicht). Ich setze paar verdammte Dreckskinder auf die Welt.damit auch sie leiden und sehen wie scheiße alles ist. Geld ist das Ziel. In 10 jahren hat sich die Welt so verändert.da geht es nur noch um Karrriere.und Arbeit.Also vergess ich Liebe und Mitmenschen und bin falsch. Ich mach es wie die anderen.

Ich wünscht mir ich hätte das alles nicht sehen müssen.

Jetzt wird er mir sagen ich würde in einer anderen Welt leben. Ich wäre vielleicht zu pessimistisch. Vielleicht bin ich einfach nur realistisch?.

Nein ich sag gar nichts mehr dazu.

50 Prozent aller Ehen zerbrechen.Bald wird es keine mehr geben. Ich weiß nicht was uns die Zukunft birngen wird. Aber es soll enden. Liebe. gab es sowieso nie. Eine Illusion?. Eine Gute-Nacht-Geshcichte? um Kinder noch vom Guten zu belehren?. Alles was wir wollen ist Macht und Anerkennung und die kriegen wir nur wenn wie falsch spielen.

Bin ich verrückt?

Nein.aber mir is das alles zuviel.Und das Leben geht mir am Arsch vorbei ich bringe es einfach hinter mich und gut ist.

Ich hab jemanden kennengelernt.23.Studiert.Philosophie.Ich glaube wenn er der selben Meinung ist wie ich.Bin ich nicht so krank wie ich glaubte.Ich bin nicht krank.Ich komm nur nicht mit der Wahrheit klar. Das kannst du mir nicht erzählen.Ich mein.hm.kannst ehrlich sein.Bist vollkommen anderer Meinung?

Ich denk echt nich drüber nach .Ich kann mir sowas gar nicht ausdenekn bzw. drübernachdenken.

Hm.denkst du denn.jetzt wo du das liest.ich bin bescheurt?

Nee

7.2.07 23:14


Werbung