/autummsong*/ /


Startseite Gństebuch Archiv Meine Bilder Meine Musik

I see a Darkness

Ich weiß nicht wer zu meinen Freunden gehört.
Und was ein Freund ist.
Ich verliere den Glauben daran das es welche gibt.
Wenn es welche gibt, so ist es mir nicht gewährt welche zu haben.
Menschen, die sagen sie lieben mich, kennen mich nicht.

Mich überkommt die ganze Zeit Furcht.

Ich lebe jetzt 18 Jahre. Jeder von uns eingesperrt in seinen Gedanken. Und ab und an gibt man einen ganz ganz kleinen Teil seiner selbst preis. Im Glauben. dein Nächster würde dich dann etwas besser kennen.
Und dennoch. Niemand weiß was ich komplett denke.
Sie kennen mich nie ganz. Wie ich mich.
Und selbst ich weiß nicht wer ich bin.

Ich verliere mich. Klingt eigenartig. Und ich fürchte mich vor mir selbst. Vor meinem Äußeren und vor meiner Seele.
Das Gefühl das ich hier nicht hingehöre lässt mich nicht los.
Ich meide den Kontakt, da ich mich fürchte sie zu enttäuschen, sie zu langweilen.

And that I see a Darkness
...

1.6.08 23:10


Werbung