/autummsong*/ /


Startseite Gästebuch Archiv Meine Bilder Meine Musik

Leer

Im Moment lebe ich in solch einer inneren Zerrissenheit.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich merke immer mehr, dass ich gar nicht lebe, dass ich innerlich völlig leer bin.
Du weißt gar nicht wie verschieden die Gedanken sind.
Ich bin ratlos, wenn es darum geht was ich mit dir, mit mir anfangen soll.
Du bringst mich durcheinander.
Irgendwie lastet alles auf mir, ich sehe wirklich nichts außer Dunkelheit.
Und alles was du zu mir sagst wirkt so gelogen, so falsch, so eingebildet.
Ich schäme mich wirklich für das was ich auf der Welt darstelle, für meine Person.
Zuerst war es das Verhalten, wofür ich mich schämte , mittlerweile fürchte ich mich vor meinen Gedanken.
Nicht nur weil manche dieser Gedanken das Leben an sich beleidigen, ich sehe ein, dass ich ein nicht nur von außen, sondern auch innerlich völlig stumpfer Mensch bin.
Ja, Menschen sind gleich, alle sind auf ihre Art schön und besonders. Doch glaube ich, hat man bei mir eine Ausnahme gemacht.
Ich sehne mich nicht nach Anerkennung, brauche keine Bewunderung, keine netten Worte.
Ich will nur irgendetwas sein.
6.10.08 21:29


Werbung